Kollision mit Pkw
Pedelec-Fahrerin übersehen – verletzt

Ahlen -

Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall, der sich am Montag ereignete. Ein Warendorfer hatte beim Abbiegen mit seinem Pkw eine Pedelec-Fahrerin übersehen. Diese wurde verletzt.

Dienstag, 05.02.2019, 08:16 Uhr aktualisiert: 05.02.2019, 15:08 Uhr
Die Fahrerin eines Pedelecs wurde am Montag bei einem Unfall verletzt.
Die Fahrerin eines Pedelecs wurde am Montag bei einem Unfall verletzt. Foto: Monika Gerharz

Ein 40-jähriger Warendorfer befuhr am Montag gegen 15.10 Uhr mit seinem Pkw die Rottmannstraße. Beim Abbiegen in die Emanuel-von-Ketteler-Straße stieß er nach Polizeiangaben mit einer in gleicher Richtung fahrenden 55-jährigen Pedelec-Fahrerin zusammen. Sie wurde leicht verletzt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6370932?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker