Unfall in Borbein
Mann bei Sturz schwer verletzt

Ahlen -

Zu einem schweren Arbeitsunfall mussten die Feuerwehr und der Rettungsdienst am Dienstag um 14.07 Uhr in die Bauerschaft Borbein ausrücken.

Dienstag, 19.03.2019, 17:10 Uhr aktualisiert: 19.03.2019, 17:20 Uhr
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Patient in die Klinik gebracht.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Patient in die Klinik gebracht. Foto: Feuerwehr Ahlen

Ein Mann war dort aus etwa 3,5 Metern Höhe von einer Leiter auf den Betonboden gestürzt und hatte sich massive Kopfverletzungen zugezogen. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik transportiert.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6482993?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker