Sachbeschädigungen im Stadtgebiet
Außenspiegel in Serie beschädigt

Ahlen -

Autospiegel und Haustüren wurden beschädigt. Und Glaselemente einer ehemaligen Schultür – in der Nacht zu Dienstag in Ahlen.

Dienstag, 16.04.2019, 12:58 Uhr aktualisiert: 16.04.2019, 16:48 Uhr
 
  Foto: Anne Eckrodt

Sachbeschädigungen in der Nacht zu Dienstag an mehreren Stellen im Stadtgebiet. Am Holzweg demolierten Unbekannte an vier Fahrzeugen den jeweils rechten Außenspiegel. An der Straße Am Stadtwald und der Karl-Arnold-Straße wurden nach Polizeiangaben Haustüren beschädigt.

An der ehemaligen Mammutschule am Röteringshof beschädigten die Unbekannten zwei Glaselemente einer Eingangstür sowie eine Außenlampe. Ob alle Taten im Zusammenhang stehen, sei zur Zeit unklar.

Hinweise an die Polizei, Telefon 96 50.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6547721?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Auf den Hund kommen
Die App aus Münster, die Hunderassen erkennt, ist nicht nur in Deutschland erfolgreich. Die Start-up-Gründer haben die Anwendung deshalb schon in zahlreiche Sprachen übersetzen lassen – mal professionell, mal von begeisterten App-Nutzern.
Nachrichten-Ticker