Polizei sucht Eigentümer
Nummer aus Unfall-Rad geschliffen

Ahlen -

Wem gehört dieses grüne Rad? Es war an einem Unfall beteiligt. Da allerdings schon mit herausgeschliffener Nummer.

Donnerstag, 16.05.2019, 13:44 Uhr aktualisiert: 16.05.2019, 16:30 Uhr
Die Polizei sucht den Besitzer diese Rades.
Die Polizei sucht den Besitzer diese Rades. Foto: Polizei

Ein Verkehrsunfall mit einem 23-jährigen Fahrradfahrer gab am Donnerstag, 9. Mai, um 20.50 Uhr auf der Gerichtsstraße Anhaltspunkte für einen Fahrraddiebstahl.

Bei der Überprüfung des grünen Rades der Marke Bulls, Typ Pulsar, stellten die Beamten fest, dass die Nummer aus dem Rahmen herausgeschliffen war. Da der Verdacht des Fahrraddiebstahls bestand, stellten die Einsatzkräfte das Fahrrad sicher. Dieses Fahrrad konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden.

Jetzt die Fragen: Wem ist das Fahrrad gestohlen worden? Wer kann Angaben zu dem Eigentümer machen? Hinweise an die Polizei, Telefon 96 50, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6616662?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Münster vor dem Klimanotstand
Künftig  sollen in Münster regelmäßig Berichte über die Auswirkungen der CO²-Emissionen verfasst werden.
Nachrichten-Ticker