DieWerse Töne
Benefizkonzert mit peruanischem Tenor

Ahlen -

Die Vorbereitungen für das Benefizkonzert des Chores „DieWerse Töne“ zu Gunsten des Forums gegen Armut laufen auf Hochtouren. Sogar am Samstag trafen sich die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores aus Ahlen zusammen mit dem Gitarristen Eduard Oldenburg in der Schule für Musik, um die letzten Feinheiten des musikalischen Beitrags zu „polieren“.

Donnerstag, 21.11.2019, 10:06 Uhr
„DieWerse Töne“ laden ein zum Benefizkonzert am kommenden Samstag in der Aula der Sekundarschule.
„DieWerse Töne“ laden ein zum Benefizkonzert am kommenden Samstag in der Aula der Sekundarschule. Foto: Die Werse Töne

Chorleiter Christian Car­rasco zeigte sich mit der erreichten Leistung noch nicht total zufrieden, aber bei der letzten Generalprobe am heutigen Donnerstag soll das ganze Repertoire schon bühnenreif stehen.

„DieWerse Töne“ freuen sich auch auf die Teilnahme des peruanischen Tenors und Pianisten Enrique Bernardo vom Theater Münster, der als Gastsänger zum ersten Mal das Ahlener Publikum mit einigen Liedern aus Lateinamerika, Spanien und mit dem berühmten deutschen Werk „Dein ist mein ganzes Herz“ begeistern will.

Das Benefizkonzert findet am kommenden Samstag, 23. November, in der Aula der Städtischen Sekundarschule an der Sedanstraße 54 statt. Der Eintritt ist frei, „DieWerse Töne“ freuen sich aber über zahlreiche Spenden für das Forum gegen Armut. Einlass ist schon ab 18.30 Uhr, Beginn des Konzerts um 19 Uhr.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7080361?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Kampf gegen Plastikfolie und Einwegbecher
Einwegverpackungen sollen reduziert werden.
Nachrichten-Ticker