Randalierer auf Schulgelände
Stuhl steckt im Schulfenster: Randalierer wüten am Ostwall

Ahlen -

Randale auf dem Pausenhof der Albert-Schweitzer-Schule. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Freitag, 03.01.2020, 11:26 Uhr aktualisiert: 03.01.2020, 15:14 Uhr
Symbolbild 
Symbolbild  Foto: Anne Eckrodt

Ein Passant meldete am Donnerstag ein Klirren vom Schulgelände der Albert-Schweitzer-Schule am Ostwall. Bei der Überprüfung stellten Polizisten fest, dass offensichtlich zwischen 21.30 und 22 Uhr Unbekannte randaliert hatten.

Alte Stühle waren scheinbar geworfen worden und Küchenutensilien sowie Lebensmittel lagen im Innenhof. Eine alte Mikrowelle wurde gegen eine Gebäudewand geworfen. Des Weiteren steckte ein Stuhl in einem Fenster der Sporthalle.

Zeugen wenden sich an die Polizei in Ahlen, Telefon 96 50.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7167808?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker