Rathaus-Bürgerentscheid
Viele machen jetzt schon ihr Kreuzchen

Ahlen -

Der Bürgerentscheid zur Rathausfrage steht zwar erst am 8. März im Kalender, doch die ersten Kreuzchen für oder gegen den Abriss sind schon gemacht. Von Christian Wolff
Montag, 17.02.2020, 20:12 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 17.02.2020, 20:12 Uhr
Und ab damit in die Urne: Franz Bußmann gehört zu denjenigen, die beim Bürgerentscheid um die Rathausfrage bereits abgestimmt haben. Seit Montag ist das Briefwahlbüro geöffnet; für Sehbehinderte gibt‘s dort auch Schablonen.
Und ab damit in die Urne: Franz Bußmann gehört zu denjenigen, die beim Bürgerentscheid um die Rathausfrage bereits abgestimmt haben. Seit Montag ist das Briefwahlbüro geöffnet; für Sehbehinderte gibt‘s dort auch Schablonen. Foto: Christian Wolff
Das Briefwahlbüro hat am Montagmorgen noch keine Stunde geöffnet, da hat schon mehr als ein Dutzend Bürger sein Kreuzchen gemacht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7269131?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker