Heimatbesuch auf den Philippinen geplatzt
Auf gepackten Koffern

Ahlen -

Laina Remer und ihr Mann Hasso saßen praktisch schon auf gepackten Koffern. Doch das Coronavirus hat ihre Reisepläne durchkreuzt. Von Angelika Knöpker
Samstag, 21.03.2020, 19:48 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 21.03.2020, 19:48 Uhr
Da war die Welt noch in Ordnung: Freundin Stella von den Philippinen (l.) gratulierte zum sechsjährigen Bestehen des Internationalen Frauenfrühstücks Sabine Knauer und Laina Remer.
Da war die Welt noch in Ordnung: Freundin Stella von den Philippinen (l.) gratulierte zum sechsjährigen Bestehen des Internationalen Frauenfrühstücks Sabine Knauer und Laina Remer. Foto: Angelika Knöpker
„Vorfreude ist die schönste Freude“, sagt der Volksmund. Doch die Enttäuschung ist groß, wenn sie durch unvorhergesehene Ereignisse getrübt wird – wie durch Flugausfälle im Zuge der Corona-Pandemie.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7337998?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker