Überraschung im Parkbad
Fliesen-Platzer lang durchs Lehrschwimmbecken

Ahlen -

Fliesen-Platzer – diesmal im Lehrschwimmbecken. Ahlens Parkbad-Akteure stehen erneut vor einem Rätsel. Von Ulrich Gösmann
Montag, 13.04.2020, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 13.04.2020, 20:00 Uhr
Trotz Schließung des Parkbades: Drinnen gibt es genug zu tun. Der Zufall will es, dass sich genau jetzt Fliesen im Lehrschwimmbecken lösten.
Trotz Schließung des Parkbades: Drinnen gibt es genug zu tun. Der Zufall will es, dass sich genau jetzt Fliesen im Lehrschwimmbecken lösten. Foto: Ulrich Gösmann
Nein? Doch! Fliesenplatzer im Parkbad. Knapp zwei Jahre war Ruhe. Im siebten Betriebsjahr wiederholt sich ein Mysterium, das im Sommer 2018 ein erstes Mal aufgetreten war. Jetzt an anderer Stelle. Im kleinen Lehrschwimmbecken.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7367825?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker