Unterbringung von Erntehelfern
Großes Lob vom Ordnungsamt

Ahlen -

Martin Schulze Rötering ärgert der Generalverdacht. Die Erntehelfer auf seinem Hof seien gut untergebracht. Das bestätigt auch das Ordnungsamt.
Donnerstag, 21.05.2020, 14:41 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 21.05.2020, 14:41 Uhr
Mitarbeiter Erwin Imre fühlt sich in seinem Schlafraum wohl. Den hat er selbst eingerichtet, weil er jedes Jahr zur Saisonarbeit nach Ahlen wiederkommt.
Mitarbeiter Erwin Imre fühlt sich in seinem Schlafraum wohl. Den hat er selbst eingerichtet, weil er jedes Jahr zur Saisonarbeit nach Ahlen wiederkommt.
Das Thema der Unterbringung von Arbeitsmigranten in der Fleischindustrie und von Saisonarbeitern in landwirtschaftlichen Betrieben schlägt in diesen Wochen hohe Wellen. Damit verbunden scheint eine Generalisierung des Problems. Das will der Ahlener Landwirt Martin Schulze Rötering so nicht stehen lassen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7417851?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker