Sternsinger
Segenswünsche für Senioren

Ahlen -

Mit Mund-Nase-Schutz ausgerüstet, gingen sie in die Gärten: die Heiligen Drei Könige. Und die Seniorenheimbewohner hatten Freude.

Donnerstag, 07.01.2021, 10:57 Uhr
Die Sternsinger
Die Sternsinger Foto: privat

Hohen Besuch zum Dreikönigsfest bekamen am 6. Januar die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioreneinrichtungen in Ahlen. Außer Gold, Myrrhe und Weihrauch hatten die drei Sternsinger der Stadtgemeinde St. Bartholomäus dabei auch Segens- und Gesundheitswünsche im Gepäck.

In den Gärten der Einrichtungen konnten sie von allen Seiten gut gesehen und auch gehört werden. Die drei Sternsinger kommen übrigens aus einem Haushalt: Es sind Paulina, Johannes und Thomas Kerkmann. Die Senioren zeigten sich allesamt sehr erfreut über diesen unerwarteten Besuch.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7755169?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker