„Büdchenliebe“ am Stadtpark
Halb Kiosk – halb Kreativ-Café

Ahlen -

Ahlens Kult-Kiosk am Krankenhaus meldet sich zurück. Als „Büdchenliebe“ ist er jetzt auch noch kleines Kreativ-Café. Und demnächst Verleihstelle für Bollerwagen, wenn‘s zum Familien-Picknick in den neuen Stadtpark geht. Von Ulrich Gösmann
Donnerstag, 21.01.2021, 20:15 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 21.01.2021, 20:15 Uhr
Büdchenliebe am Stadtpark: Tina Potthoff hat auch noch Platz für ein kleines Café gefunden.
Büdchenliebe am Stadtpark: Tina Potthoff hat auch noch Platz für ein kleines Café gefunden. Foto: Ulrich Gösmann

Was nicht alles auf zwölf Quadratmetern geht! Tina Potthoffs neue Welt ist halb Kiosk, halb Café. Und zusammen die „Büdchenliebe“. Allein der Name verzückt. Das darin aber auch. Der Kiosk am Krankenhaus lebt in diesen Tagen frisch auf. Und macht schon jetzt Lust auf schönere Zeiten, wenn es mit gepacktem Bollerwagen zum Picknick in den Stadtpark geht. Oder sollte es für den Knirps doch lieber ein Leih-Kettcar sein?

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7777796?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7777796?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker