Dr. Tanja Pollmüller in RTL-Show
Sie liebt Tiere – auch im Studio

Ahlen -

Tiere – ein Quotengarant. Tierarztserien – total beliebt. Dann dürfte die neue RTL-Show ja wohl gut beim Publikum ankommen. In Ahlen besonders, denn Dr. Tanja Pollmüller gehört zum Expertenteam. Von Peter Schniederjürgen
Samstag, 13.02.2021, 06:27 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 13.02.2021, 06:27 Uhr
Dr. Tanja Pollmüller in RTL-Show: Sie liebt Tiere – auch im Studio
Außer Hunden und Katzen werden noch viele andere Tierarten in der neuen Sendung behandelt, berichtet Tanja Pollmüller (l.). Foto: TVNOW/Fabiola GmbH
Ein Lebenstraum erfüllt sich ab dem 22. Februar immer werktags um 14 Uhr auf RTL. Denn dann hat die Ahlener Tierärztin Dr. vet. Tanja Pollmüller die Chance, sich an das ganz große Publikum zu wenden. Der Privatsender hat die Medizinerin gerufen, um sich im Rahmen der neuen Unterhaltungsshow „Wir lieben Tiere – die Haustiershow“ mit Problemen rund um Haustiere zu befassen. „Schon immer wünsche ich mir, dass Menschen früher mit ihrem Tier zum Tierarzt gehen, so ließe sich viel Tierleid vermeiden“, sagt die Kleintierärztin.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7817019?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7817019?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker