„Romantica“ empfiehlt sich mit humorvollen Kurzvideos
Gut gelaunt bei Wein im Schnee

Ahlen -

Seine Kreativität im Lockdown lebte Sommelier Gerardo Lombardi in diesen Tagen besonders intensiv aus. Mit Wein-Videos, die auch weiterhin zu sehen sein werden. Von Christian Wolff
Freitag, 19.02.2021, 17:30 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 19.02.2021, 17:30 Uhr
Als Sommelier hat Gerardo Lombardi die nötigen Fachkenntnisse, macht aber auch als Hobbymoderator eine gute Figur. In wechselndem Outfit. Ehefrau Patrizia hielt das Ganze in Kurzvideos fest.
Als Sommelier hat Gerardo Lombardi die nötigen Fachkenntnisse, macht aber auch als Hobbymoderator eine gute Figur. In wechselndem Outfit. Ehefrau Patrizia hielt das Ganze in Kurzvideos fest. Foto: Christian Wolff / privat
Alles, was trotz des Lockdowns noch in Bewegung war, brachte vor gut zwei Wochen der starke Schneefall – zumindest zeitweise – zum Erliegen. Für Gerardo Lombardi genau der richtige Antrieb, um sich in der Eiseskälte verbal warmzulaufen, während andere still verharrten. Bewegte Bilder mit guten Tropfen im verfrorenen Ahlen waren das sehenswerte Ergebnis. „Es war am Anfang nur ein Jux“, gibt der Betreiber der „Vinoteca Romantica“ von der Südstraße ehrlich zu. „Wir haben ja schon lange eine Situation durch Corona, die uns zu Dingen zwingt, die wir eigentlich gar nicht wollen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7828814?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7828814?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Nachrichten-Ticker