Staudenbörse der Landfrauen
Frauenmantel und Pfefferminz

Drensteinfurt -

Auf dem Hof Kliewe hatten die Drensteinfurter Landfrauen am Samstag zu ihrer ersten Staudenbörse eingeladen. Die Resonanz war groß.

Sonntag, 14.10.2012, 18:10 Uhr

Staudenbörse der Landfrauen : Frauenmantel und Pfefferminz
Auf dem Hof Kliewe hatten die Drensteinfurter Landfrauen zu ihrer ersten Staudenbörse eingeladen. Foto: -anf-

Zu einem bunten Staudentausch hatten am Samstagnachmittag die Landfrauen auf dem Hof Kliewe eingeladen. Von Frauenmantel über Zittergras und Pfingstrosen bis hin zu Exoten wie Schokoladenpfefferminz und Waldmeister: Das Angebot war groß. Vorsitzende Angelika Overmann war über die gute Resonanz schon zu Beginn der Veranstaltung „positiv überrascht“. Weshalb die Premiere wohl im kommenden Jahre eine Wiederholung erleben dürfte.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1199378?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F127%2F702670%2F1792439%2F
Nachrichten-Ticker