Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode
Frontal gegen den Verteilerkasten

Rinkerode -

Auf der B54 in Drensteinfurt-Rinkerode verunglückte am Mittwochmorgen ein Autofahrer. Aus bislang ungeklärter Ursache war er mit seinem Wagen mit einem Stromverteilerkasten kollidiert.

Mittwoch, 19.02.2020, 10:40 Uhr aktualisiert: 19.02.2020, 16:26 Uhr
Aus bislang ungeklärten Gründen war der Fahrer dieses Wagens frontal gegen einen Stromverteilerkasten am Rande der Bundesstraße geprallt.
Aus bislang ungeklärten Gründen war der Fahrer dieses Wagens frontal gegen einen Stromverteilerkasten am Rande der Bundesstraße geprallt. Foto: Dietmar Jeschke

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode. Gegen 9.15 Uhr war der Fahrer eines Ford Focus auf der Alten Dorfstraße in Richtung Ortsausgang unterwegs. An der T-Kreuzung zur Bundesstraße 54 bog er allerdings nicht nach links oder rechts ab, sondern steuerte geradeaus in Richtung Tankstellengelände, wo er im Einfahrtsbereich frontal mit einem Stromverteilerkasten kollidierte.

Der verletzte Fahrer wurde vor Ort notärztlich behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch offen. Die Polizei schloss nach ersten Erkenntnissen aber einen medizinischen Notfall nicht aus. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf der Bundesstraße einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Unfall auf der B54 in Rinkerode

1/10
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Foto: Dietmar Jeschke
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7272288?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F127%2F
Nachrichten-Ticker