Unfall auf dem Merscher Weg
34-Jährige prallt vor einen Baum

Drensteinfurt -

Am Sonntagmorgen ereignete sich zwischen Drensteinfurt und Mersch ein Verkehrsunfall. Eine Frau war mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen.

Sonntag, 10.05.2020, 11:38 Uhr
Die schwangere Fahrerin wurde nach der notärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Die schwangere Fahrerin wurde nach der notärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Foto: Dietmar Jeschke

Aus bislang ungeklärte Ursache kam eine 34-jährige Frau am Sonntagmorgen auf dem Merscher Weg von der Fahrbahn ab. Der Opel der Drensteinfurterin, die gegen 9.30 Uhr aus Richtung Mersch kommend in Fahrtrichtung Drensteinfurt unterwegs war, prallte dabei vor einem Baum und wurde mit gebrochener Vorderachse zurück auf die Straße geschleudert.

Die schwangere Fahrerin aus Drensteinfurt wurde leicht verletzt und nach notärztlicher Versorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Ihre dreijährige Tochter, die gleichfalls im Fahrzeug saß, blieb unverletzt. Der Mersch Weg war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde lang voll gesperrt

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7403086?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F127%2F
Nachrichten-Ticker