Nach Aufhebung der Präsenzpflicht
Das große Chaos bleibt aus

Drensteinfurt -

Die Mail, dass die Präsenzpflicht für Schüler bis Klasse sieben ab Montag aufgehoben wird, kam am Freitagnachmittag in der Teamschule an. Erneut wenig Zeit, um zu reagieren. Dennoch ist das große Chaos ausgeblieben. Viele Kinder kamen wie gewohnt zum Unterricht. Von Nicole Evering
Montag, 14.12.2020, 16:52 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 14.12.2020, 16:52 Uhr
Schulleiterin Anja Sachsenhausen musste erneut kurzfristig reagieren.
Schulleiterin Anja Sachsenhausen musste erneut kurzfristig reagieren. Foto: Dietmar Jeschke
Mit kurzfristigen Entscheidungen kennt sich das Kollegium der Teamschule um Schulleiterin Anja Sachsenhausen mittlerweile aus. Mehrfach ist es in diesem Corona-Jahr schon vorgekommen, dass erst in letzter Minute klar war, wie es in der nächsten Woche weitergehen soll. Dieses Mal war es nicht anders.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7723127?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F127%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7723127?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F127%2F
Nachrichten-Ticker