Voices Unlimited in Schleswig-Holstein
Der Norden bleibt eine gute Adresse

Everswinkel -

Keine Frage, der hohe Norden ist eine gute Adresse für die Voices Unlimited. Zum neunten Mal war der Gospelchor jüngst unter der Leitung von Michael Wiehagen auf Tour und begeisterte die Besucher der drei Konzerte in St. Peter-Ording, auf Sylt und in Damp mit seinen Liedern von Leid und Trauer, aber vor allem auch von Hoffnung und kraftvoller Energie, die in dem besonderen Rhythmus der Gospels zum Ausdruck kommt.

Dienstag, 01.11.2016, 06:11 Uhr

Ankunft am Bahnhof in Westerland auf Sylt. Für den Gospelchor Voices Unlimited ging es einmal mehr auf Tour durch den Norden Deutschlands.
Ankunft am Bahnhof in Westerland auf Sylt. Für den Gospelchor Voices Unlimited ging es einmal mehr auf Tour durch den Norden Deutschlands.

Die Leidenschaft des Chores, die authentischen Interpretationen und die ganz individuelle Art jeder Sängerin und jedes Sängers machten die Konzerte für das Publikum zu einem ganz persönlichen, berührenden Erlebnis. Mitklatschen, mitsingen oder nur zuhören und die Seele baumeln lassen, alles war für die Konzertbesucher möglich, die sich mit „Standing Ovations“ bei den Voices für die Konzerte bedankten. Und an allen Konzertorten wurde die Einladung ausgesprochen, wiederzukommen, heißt es im Tour-Bericht des Gospelchors .

Aber auch die Freizeit kam nicht zu kurz. Aufenthalte in Husum , auf Sylt und in Flensburg rundeten das Programm der Konzertreise ab und machten diese vierte Reise des Chores in den Norden zu einem tollen Erlebnis. Die nächste, dann zehnte Konzertreise ist in Planung. Und ein Ziel wird auch schon diskutiert. Vielleicht geht es nach 2000 erneut in Richtung Osten. Aber vorher geht es im Münsterland weiter. Das letzte Konzert des Jahres gibt es am kommenden Sonntag (6. November) um 17 Uhr in der St. Urban-Kirche in Ottmarsbocholt. Die Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt lädt zu einem Benefizkonzert zu Gunsten der „Aktion Hoffnungsschimmer e.V.“ ein. Weitere Infos gibt es unter www.voices-unlimited.de .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4405211?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F4852393%2F4852395%2F
Nachrichten-Ticker