Aktion für Kinder
Maus-Theater spielt: „Die Raupe Dicki Dick“

Everswinkel -

Es ist wieder Theaterzeit für Kinder. Das „Maus-Theater“ lädt am 20. September zu einer neuen Vorstellung ein und spielt mit Witz und Musik die Geschichte „Die gefräßige Raupe Dicki Dick“.

Samstag, 15.09.2018, 08:27 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 15.09.2018, 08:27 Uhr
Die Raupe „Dicki Dick“ steht im Mittelpunkt einer Geschichte des Maus-Theaters am nächsten Donnerstag.
Die Raupe „Dicki Dick“ steht im Mittelpunkt einer Geschichte des Maus-Theaters am nächsten Donnerstag.

Worum geht es? Tante Röschen ist entsetzt. Nach der großen Sommerhitze wütet nun eine gefräßige Raupe in ihrem Garten. Das ist Dicki Dick, allen Gartentieren wohlbekannt. Denn diese Raupe fraß im vergangenen Jahr auf ihrem Geburtstag den ganzen Kuchen alleine auf. Der Geburtstag naht wieder, doch keiner will kommen. Ob die Feier diesmal wohl ausfallen muss?

Das Stück ist ein Figuren-Theaterspaß für Kinder von drei bis neun Jahren mit lustigen Songs. Die Aufführung ist am Donnerstag, 20. September, um 15.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (Pattkamp 6). Die Bücherei hat im Anschluss geöffnet. Der Eintritt beträgt pro Person vier Euro. Kartenvorbestellungen sind möglich unter ✆ 9 96 79 29.

 

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6049314?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
1100 vertrauliche Mails mitgelesen
Das Auslesen des Passwortes machte es möglich, sich Zugriff auf das Mailkonto des Greveners zu verschaffen. Der Täter soll pikanterweise ein Familienmitglied sein.
Nachrichten-Ticker