Am 20. Januar im Rathaus
Gemeinde lädt zum Neujahrsempfang

Everswinkel -

Gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen und noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr zu werfen – dazu lädt die Gemeinde am nächsten Sonntag, 20. Januar, im Rahmen ihres traditionellen Neujahrsempfangs ein. Bürgermeister Sebastian Seidel begrüßt die Bürger dazu um 17 Uhr im Rathaus.

Samstag, 12.01.2019, 07:21 Uhr aktualisiert: 12.01.2019, 07:30 Uhr
Gastrednerin beim Empfang: Spargelkönigin Christine Hengemann.
Gastrednerin beim Empfang: Spargelkönigin Christine Hengemann. Foto: Spargelstrasse NRW/Schubert

Als Vertreter der Kirchengemeinden spricht Alexander Scherner , neuer Pastoralreferent der Katholischen Kirchengemeinde St. Magnus / St. Agatha. Als Gastrednerin konnte Christine Hengemann, amtierende Spargelkönigin des Landes Nordrhein-Westfalen, gewonnen werden. Und das diesjährige musikalische Programm wird von Hannah Cremann gestaltet. Bürgermeister Seidel wird wie gewohnt durch das Programm des Neujahrsempfangs führen. Er wird auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurückblicken und auch eine Vorschau aufs neue Jahr geben. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Alverskirchen und Everswinkel sind eingeladen, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und auf ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2019 anzustoßen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6312663?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
Unterschrift trocken – Hübscher wird neuer Preußen-Trainer
Sven Hübscher
Nachrichten-Ticker