Karnevals-Parade von BSHV/MGV am Samstag
Alle Tickets sicher in Narren-Hand

Everswinkel -

Dem Elferrat des MGV/BSHV ist es wieder gelungen. Er hat sämtliche verfügbaren Eintrittskarten und zugehörigen Sitzplätze der Festhalle und der angeschlossen Turnhalle an die Närrinnen und Narren gebracht. „Ausverkauft“ heißt es für den kommenden Samstag.

Freitag, 15.02.2019, 10:14 Uhr aktualisiert: 15.02.2019, 16:58 Uhr
Der Elferrat vom BSHV/MGV-Karneval vermeldet „Ausverkauft“ für die Karnevals-Parade am Samstag. Die nächste Show läuft 2020. Aber es bleibt ja noch die Möglichkeit der After-Show-Party.
Der Elferrat vom BSHV/MGV-Karneval vermeldet „Ausverkauft“ für die Karnevals-Parade am Samstag. Die nächste Show läuft 2020. Aber es bleibt ja noch die Möglichkeit der After-Show-Party. Foto: Klaus Meyer

Aus diesem Grund hält der Elferrat zwei wichtige Tipps für die feierfreudigen Karnevalisten bereit: „Einerseits sollten die Gäste in der Abendplanung die Einlasszeit von 18.30 Uhr berücksichtigen und pünktlich erscheinen.“ Den genauen Grund hierfür erklärt der Hallenchef Johannes Peveling. „Wir sehen speziell einen Engpass im Garderobenbereich, wenn die Gäste erst kurz vor Programmstart kommen. Wir wollen natürlich gewährleisten, dass jeder Jeck in seinem Kostüm und nicht in Winterjacke den Programmstart begleiten kann.”

Andererseits hat der Elferrat für die Närrinnen und Narren einen Tipp parat, die dieses Jahr im Kartenvorverkauf für die Parade leer ausgegangen sind. Ab 22.45 Uhr steht weiteren Gästen an der Abendkasse die Tür zur After-Show-Party offen. „Und die genießt mittlerweile Kultstatus durch die Garanten für eine unvergessliche Nacht“, betont der Elferrat und verweist dabei auf die Freunde der Partyband „2night“, die einheizen werden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6393624?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker