Ermittlungen dauern an
Polizei vermutet Brandstiftung

Everswinkel -

Das am Dienstagabend ausgebrochene Feuer in einem leerstehenden Fachwerkhaus an der Nordstraße in Everswinkel dürfte durch Brandstiftung verursacht worden sein.

Donnerstag, 22.08.2019, 14:47 Uhr aktualisiert: 22.08.2019, 14:52 Uhr
Ermittlungen dauern an: Polizei vermutet Brandstiftung
Völlig verqualmt war Everswinkels ältestes Fachwerkhaus an der Nordstraße. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei vermutet Brandstiftung. Foto: Feuerwehr

Die Ermittlungen zu den möglichen Tatverdächtigen sind noch nicht abgeschlossen, teilt die Polizei mit. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6865981?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
SPD sieht Probleme bei Verkehr und Lärm
Die stillgelegte Baustelle des Hafencenters am Hansaring.
Nachrichten-Ticker