Karnevals-Sessionseröffnung am Samstag
Wer wird neuer Prinz?

Everswinkel -

Am Samstag, 16. November, heißt es wieder: „Everswinkel - Helau!“. Um 19.33 Uhr wird im Gasthof Diepenbrock die neue Karnevalssession eröffnet. Die Everswinkeler Karnevalsgesellschaft „Fünfte Jahreszeit“ (EKG) hält dabei die Fäden in der Hand, und alle Jecken sind dazu eingeladen.

Freitag, 15.11.2019, 06:00 Uhr
Der Vorstand der EKG hat schon einmal die entsprechende Kleidung aus dem Schrank geholt um Samstag die Session zu eröffnen.
Der Vorstand der EKG hat schon einmal die entsprechende Kleidung aus dem Schrank geholt um Samstag die Session zu eröffnen.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, und der Vorstand der EKG freut sich auf einen tollen Start in die neue Session. Marcel Veltmann wird nach dem Einmarsch der Aktiven die närrische Saison eröffnen. Die Präsidenten Lars Thiemann vom Kolping und Christian Meierhoff und Alexander Schlüter vom Elferrat des BSHV/MGV werden mit von der Partie sein und die neue Session 2019/2020 bejubeln.

Als Vorgeschmack auf die großen Karnevalssitzungen von BSHV/MGV und Kolping-Karneval wird DJ Sebastian Timmermann bei der Kneipenparty einheizen. Als Gäste werden die Möhnen, der BSHV-/MGV-Elferrat, das V-Team des Kolping sowie die Blau-Weißen-Funken und die Präsidentengarde dabei sein. Der Höhepunkt des Abends wird dann die Proklamation des Prinzenpaares sein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7065894?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
Stoff ausgetreten: Feuerwehr im ABC-Einsatz
Abrissarbeiten an der Domagkstraße: Stoff ausgetreten: Feuerwehr im ABC-Einsatz
Nachrichten-Ticker