Konzertabend mit Healer und Rocktory
Rockiger Saisonstart

Everswinkel -

In der Festhalle wird das ganze Jahr über ein vielfältiges Programm geboten, von Konzerten über Theater bis zu Flohmärkten und Partys. Den „Startschuss“ für 2020 gibt nun die Band „Rocktory“, die dort zum zweiten Mal ein Konzert organisiert.

Samstag, 11.01.2020, 06:43 Uhr aktualisiert: 11.01.2020, 06:50 Uhr
Die Band „Rocktory“ bringt am nächsten Freitag ordentlich Dampf in die Festhalle und kann zudem die Band „Healer“ als rockige Gäste aus Münster begrüßen. Noch gibt‘s Tickets.
Die Band „Rocktory“ bringt am nächsten Freitag ordentlich Dampf in die Festhalle und kann zudem die Band „Healer“ als rockige Gäste aus Münster begrüßen. Noch gibt‘s Tickets. Foto: Raimund Linn

Am Freitag, 17. Januar, wird gleich per Doppelpack eingeheizt. Ein rockiger Saisonstart in Everswinkels Veranstaltungshalle. Als Headliner hat das Sextett die Band „Healer“ aus Münster eingeladen. Beide Truppen spielen eigene Songs aus dem klassischen Rockbereich. „Wer Rock zum Mitwippen und Spaß haben hören will, der ist bei uns gut aufgehoben“, erklärt Keyboarder Thomas Kraß. Neben der Möglichkeit, während des Konzertes Getränke zu kaufen, gibt‘s Stärkungen vom Team des Vitusgrills.

Karten zu dem Event gibt es für zwölf Euro und neun Euro (Schüler/Studenten) bei „Schreibwaren Föllen“ in Everswinkel und an der Abendkasse. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Informationen zu den Bands:

www.healer-band.com

www.facebook.com/rocktory.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7183115?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
Kampf gegen Steinwüsten und Schottergärten
Münster soll wieder grüner werden: Kampf gegen Steinwüsten und Schottergärten
Nachrichten-Ticker