BTA-Aktion „Hundekotbeutel“
Letzte Lücke wurde geschlossen

Alverskirchen -

Wie das Bürger-Team Alverskirchen mitteilt, konnte das schon einige Zeit erfolgreich laufende Projekt „Hundekotbeutel-Spender für Alverskirchen“ nunmehr abgeschlossen werden.

Samstag, 11.07.2020, 07:33 Uhr
Mit dem letzten Beutel-Spender an der Everswinkeler Straße und dem Finden einer Patin konnte das BTA das Projekt abschließen.
Mit dem letzten Beutel-Spender an der Everswinkeler Straße und dem Finden einer Patin konnte das BTA das Projekt abschließen. Foto: BTA

Mit Andrea Pohlmann hat sich eine weitere Patin gefunden, die künftig den im Netzwerk noch fehlenden Spender betreuen wird. Das letzte Exemplar wurde am Radweg „Everswinkeler Straße“ fest installiert. Natürlich wurde auch ein Bild der Übermittagsbetreuung der Grundschule aus der Mal-Aktion angebracht. In diesem Zusammenhang bedankt sich das Bürger-Team auch ausdrücklich bei den Familien Lüpkes, Seibert, Olms, Sommerhage, Niehoff und Hansel, die die bereits schon länger stehenden Spender betreuen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7488673?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
Nachrichten-Ticker