Polizei findet vermissten Senior
76-jähriger Vermisster wieder zuhause

Oelde -

Der 76 Jahre alte Mann aus Oelde, der seit Donnerstag vermisst wurde, ist wieder zuhause. Dies gab die Polizei Warendorf am Freitagabend bekannt.

Freitag, 10.08.2018, 20:43 Uhr

Polizei findet vermissten Senior: 76-jähriger Vermisster wieder zuhause
Seit Donnerstagnachmittag 15 Uhr wird ein 76-jähriger Mann aus Oelde vermisst. Foto: dpa

Der Oelder war seit Donnerstagnachmittag 15 Uhr verschwunden. Er wurde schließlich am Freitag um 18.10 Uhr im Bereich Delbrück von der Polizei angetroffen und konnte wohlbehalten den Angehörigen übergeben werden.

Der Facebook-Post wird geladen
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5965793?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F1808486%2F
Gerichtsentscheid bringt Schlaganfall-Stationen in Schwierigkeiten
Bei einem Schlaganfall zählt jede Sekunde. Doch ab wann läuft die Zeit, wenn Patienten von einer regionalen Stroke Unit in die nächste Klinik verlegt werden müssen?
Nachrichten-Ticker