Arbeitsunfall
55-Jähriger nach Sturz von Leiter schwer verletzt

Ennigerloh -

Auf einer Baustelle in Ennigerloh-Westkirchen kam es am Monatgnachmittag zu einem folgenschweren Arbeitsunfall: Ein 55-jähriger Mann stürzte aus zirka einem Meter Höhe von einer Leiter und verletzte sich. 

Montag, 14.01.2019, 20:13 Uhr aktualisiert: 14.01.2019, 20:18 Uhr
Arbeitsunfall : 55-Jähriger nach Sturz von Leiter schwer verletzt
Foto: dpa

Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten in eine Klinik. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6321979?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F1808486%2F
Sonja Jürgens erstattet Anzeige wegen Verleumdung
„Ich bin ziemlich verletzt.“ Als Reaktion auf Gerüchte, die im Wahlkampf gestreut worden sein sollen. hat Sonja Jürgens jetzt Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleumdung erstattet.
Nachrichten-Ticker