Ostbevern
Gute Laune behalten

Ostbevern. Es fing so gut an: Bei herrlichem Wetter starteten 49 Gartenfreunde auf Einladung des Verkehrsvereins einen Ausflug nach Holland/ Gelderland. Doch dann wurde bei einer Kaffeepause auf der Hinreise ein Defekt am Bus festgestellt...

Montag, 29.09.2008, 17:09 Uhr

Ostbevern . Es fing so gut an: Bei herrlichem Wetter starteten 49 Gartenfreunde auf Einladung des Verkehrsvereins einen Ausflug nach Holland/ Gelderland . Doch dann wurde bei einer Kaffeepause auf der Hinreise ein Defekt am Bus festgestellt. Doch davon lies sich die Gruppe die gute Laune nicht verderben. Sie fuhr mit einem spontan angemieteten holländischen Bus weiter zum ersten Reiseziel „de Boschhoeve“. Das Sonnenwetter und das vielfältige, Angebot auf dem Hof in Wolfheze bei Arnheim trösteten die Reisenden darüber hinweg, dass das zweite Ziel, das „Palais Het Loo “, nicht mehr angefahren werden konnte.

Der Verkehrsverein freut sich, nach Rücksprache mit den Angebotspartnern, seinen Mitreisenden einen Betrag in Höhe von zehn Euro zurückerstatten zu können. Die Touristikpartner im Gelderland freuen sich auf den Besuch der Ostbeverner im nächsten Jahr. Die Reparatur des eigenen Reisebusses war übrigens rechtzeitig für die Rückfahrt erledigt. Mit vielen neuen Pflänzchen und Samentüten im Gepäck verließen die Gartenfreunde gut gelaunt gegen 20 Uhr das Gefährt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/525569?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F703013%2F703025%2F
Nachrichten-Ticker