Anmeldungen laufen
Mit VIBO in die Sommerferien

Ostbevern -

Ab sofort ist die Anmeldung für die integrative VIBO-Sommerferienfreizeit 2019 für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 29 Jahren möglich.

Sonntag, 04.11.2018, 17:22 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 04.11.2018, 17:22 Uhr
Nach dem Erfolg 2018 in Hamburg wird es wieder eine integrative VIBO-Sommerferienfreizeit geben. Ziel ist dann der Raum Köln/Bonn.
Nach dem Erfolg 2018 in Hamburg wird es wieder eine integrative VIBO-Sommerferienfreizeit geben. Ziel ist dann der Raum Köln/Bonn.

Es ist wieder soweit: Ab sofort ist die Anmeldung für die integrative VIBO-Sommerferienfreizeit 2019 für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 29 Jahren möglich.

Für eine Woche geht es vom 3. bis zum 10. August in die Metropolregion Köln/Bonn. Dort werden Teilnehmer und Betreuer in einem „schön gelegenen Selbstversorgerhaus mit Sporthalle untergebracht sein und eine Woche mit viel Spaß und großartigen Aktionen verbringen“, kündigen die Organisatoren an.

Die Planungen für das Programm laufen bereits auf Hochtouren. Aber eines sei schon jetzt sicher: Der Standort halte einige spektakuläre Angebote und Freizeitaktivitäten bereit, so dass jeder der Teilnehmer garantiert auf seine Kosten kommen werde, so die Organisatoren in einer Mitteilung.

Durch die Unterstützung der „Aktion Mensch“ ist es möglich, dass der Teilnehmerbeitrag auch dieses Mal bei nur 185 Euro pro Teilnehmer liegt.

„Werdet Teil einer unvergesslichen Sommerferienfreizeit 2019 und meldet per Mail vibo-ferienfreizeit@outlook.de an“, rufen die Organisatoren auf. Jeder Teilnehmer erhält mit der Anmeldung umgehend weitere Informationen. Auch bei Fragen stehen die Organisatoren unter ✆ 01 71/ 47 12 933 oder vibo-ferienfreizeit@outlook.de jederzeit zur Verfügung.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6166163?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Stoff ausgetreten: Feuerwehr im ABC-Einsatz
Abrissarbeiten an der Domagkstraße: Stoff ausgetreten: Feuerwehr im ABC-Einsatz
Nachrichten-Ticker