Jazz im Beverhof in Ostbevern
Feinster Jazz, der von Herzen kommt

Ostbevern -

Ein berührendes und stimmungsvolles Jazz-Konzert boten Dany Roth und Noelia Tomassi im Beverhof.

Montag, 25.11.2019, 17:00 Uhr
Stimmungsvoll in Szene gesetzt: Dany Roth und Noelia Tomassi boten berührenden Jazz.
Stimmungsvoll in Szene gesetzt: Dany Roth und Noelia Tomassi boten berührenden Jazz. Foto: Reinker

„Musik, die die Herzen berührt, muss auch von Herzen kommen“, sagte Thomas Gabriel am Samstagabend. Er wie auch die Besucher freuten sich im Beverhof auf ein berührendes und stimmungsvolles Konzert mit Dany Roth und Noelia Tomassi . Die boten die erhoffte Musik vom Herzen, denn das Duo schenkte seinem Publikum einen Abend mit gefühlvollen Balladen und mitreißenden Arrangements bekannter Jazzstandards. Für Dany Roth und Noelia Tomassi war es nicht der erste Aufenthalt in der Gemeinde, auch vor zwei Jahren gelang es dem Verein Ostbevern.Kultur bereits, die zwei Musiker zu engagieren.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7089059?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker