Neujahrsempfang in Ostbevern
Reiner „Calli“ Calmund begeistert mit schwergewichtigen Gags und Weisheiten

Ostbevern -

Reiner „Calli“ Calmund war am Sonntagmorgen voll des Lobes für Ostbevern und die Region. Rund 600 Zuhörer hingen regelrecht an den Lippen des Schwergewichts. Mit seiner ihm eigenen großen Klappe hatte es Calmund aber nicht nur auf Gags abgesehen. Von A. Große Hüttmann
Sonntag, 19.01.2020, 17:45 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 19.01.2020, 17:45 Uhr
Voll war es beim Neujahrsempfang der Gemeinde in der Beverhalle: Reiner Calmund begeisterte rund 600 Zuschauer.
Voll war es beim Neujahrsempfang der Gemeinde in der Beverhalle: Reiner Calmund begeisterte rund 600 Zuschauer. Foto: agh
Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein „schwergewichtiges Lob“: „Ich habe das Gefühl, in Ihrer Heimat ist die Welt noch in Ordnung. Hier kommen zu so einem Empfang so viele Menschen, hier sind viele engagiert und bringen sich für die Allgemeinheit ein.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7204292?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker