Schulgemeinde der Franz-von-Assisi-Schule im Theater
Spannendes Stück fasziniert alle

Ostbevern -

Die komplette Schulgemeinde der Franz-von-Assisi-Schule machte sich auf den Weg nach Münster zum Stadttheater, um dort das Stück „Der Wunschpunsch“ zu sehen.

Sonntag, 08.03.2020, 17:05 Uhr aktualisiert: 10.03.2020, 16:54 Uhr
Die komplette Schulgemeinde der Franz-von-Assisi-Schule machte sich auf den Weg nach Münster zum Stadttheater.
Die komplette Schulgemeinde der Franz-von-Assisi-Schule machte sich auf den Weg nach Münster zum Stadttheater. Foto: Franz-von-Assisi-Grundschule

Jetzt war es wieder soweit: Die komplette Schulgemeinde der Franz-von-Assisi-Schule machte sich auf den Weg nach Münster zum Stadttheater, um dort das Stück „Der Wunschpunsch“ zu sehen. Gut gelaunt fuhren alle mit dem Bus los. Den Kindern und Lehrkräften wurde ein tolles Bühnenbild präsentiert, und alle waren hautnah dabei, als Geheimrat Irrwitzer Beelzebub und die Hexe Tyrannja Vamperl ihre bösen Pläne schmiedeten und ihre jeweiligen Haustiere, die Katze und der Rabe, alles daransetzten, diese Pläne zu verhindern. Natürlich gewann am Ende das Gute. Die Fahrt wurde vom Förderverein der Schule finanziell unterstützte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7315938?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker