Abgabe von Strauchschnitt
Vorbildliche Nutzer am Bauhof

Ostbevern -

Die unbürokratische Hilfe in Sachen Abgabe von Strauchschnitt am Bauhof kam bei den Ostbevernern super an. Im Gegenzug hielten sich bei der Abgabe alle exakt an die von der Gemeinde aufgestellten Regeln-

Sonntag, 05.04.2020, 19:42 Uhr aktualisiert: 06.04.2020, 16:22 Uhr
Abgabe von Strauchschnitt: Vorbildliche Nutzer am Bauhof
Foto: Gemeinde Ostbevern

Großes Lob von der Verwaltung für die Ostbeverner: Bei der Aktion am Bauhof, bei der es am Samstag die Möglichkeit gab, Strauchschnitt abzugeben, hätten sich die Nutzer vorbildlich verhalten und sämtliche Regelungen exakt befolgt. Zum zweiten Mal hatte die Gemeinde unbürokratisch Hilfe bei der Entsorgung von Strauchschnitt angeboten und diese Möglichkeit wurde vielfach genutzt. Trotzdem seien bei der Gemeinde Hinweise zugetragen worden, wonach sich nicht alle ordnungsgemäß bei der Müllentsorgung verhalten. Deswegen der Hinweis aus dem Rathaus: „Müll in der Landschaft entsorgen ist kein Kavaliersdelikt.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7357993?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker