Viertklässler wieder in der Schule
Ein Stückchen Normalität

Ostbevern -

Auch an den Grundschulen in Ostbevern sind ab Donnerstag wieder die Viertklässler zurück. Die letzten Vorbereitungen dafür wurden gestern getroffen. Ab heute soll auch Klarheit darüber herrschen, wie es mit den anderen Jahrgängen weitergeht. Von Henning Tillmann
Donnerstag, 07.05.2020, 05:56 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.05.2020, 05:56 Uhr
Noch ist alles ruhig an der Ambrosius-Grundschule. Heute kommen aber an beiden Ostbeverner Grundschulen die Viertklässler wieder in den Unterricht.
Noch ist alles ruhig an der Ambrosius-Grundschule. Ab Donnerstag (7. Mai) kommen aber an beiden Ostbeverner Grundschulen die Viertklässler wieder in den Unterricht. Foto: Gemeinde Ostbevern
Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht. Angesichts täglich wechselnder Wasserstandsmeldungen, eines Wusts an noch zu klärenden Fragen und mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ein nicht unerheblicher Teil des Lehrpersonals ausfallen könnte, wäre es nicht verwunderlich, wenn an den Schulen ein Anflug von Untergangsstimmung herrschen würde.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7398665?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker