Blitzer-Anhänger in Ostbevern-Brock von Unbekannten beschmiert
Anzeige gegen Unbekannt erstattet

Ostbevern-Brock -

Der Blitzer steht in Brock, weil Bürger sich über zu hohe Geschwindigkeiten von Autofahrern beschwert haben. Dass der Blitzer-Anhänger jetzt mutwillig beschädigt worden ist, dürfte nicht nur Kreissprecher Thomas Fromme ärgern. Von A. Große Hüttmann
Dienstag, 28.07.2020, 18:18 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 28.07.2020, 18:18 Uhr
Der Blitzer-Anhänger in Ostbevern-Brock wurde am Wochenende von Unbekannten beschmiert. Der Kreis hat deshalb Strafanzeige gestellt.
Der Blitzer-Anhänger in Ostbevern-Brock wurde am Wochenende von Unbekannten beschmiert. Der Kreis hat deshalb Strafanzeige gestellt. Foto: Andreas Große Hüttmann
Bislang unbekannte Personen haben vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Ostbevern-Brock den Blitzer-Anhänger beschmiert, den der Kreis Warendorf dort für Geschwindigkeitsmessungen abgestellt hat.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7512417?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker