Alexander Schleicher 25 Jahre im Betrieb
Außergewöhnliches handwerkliches Talent

Ostbevern -

Der Jubilar sei ein Vorbild, sagt sein Chef. Und das in allen Bereichen. An heutigen Samstag ist Alexander Schleicher exakt 25 Jahre bei und für Pumpmeier im Einsatz.

Samstag, 01.08.2020, 09:08 Uhr aktualisiert: 02.08.2020, 08:42 Uhr
Norbert Pumpmeier (r.) gratuliert Alexander Schleicher.
Norbert Pumpmeier (r.) gratuliert Alexander Schleicher. Foto: privat

Mit Stolz blickt die Firma Stahl- und Metallbau Norbert Pumpmeier GmbH & Co. KG aus Ostbevern-Brock auf das Betriebsjubiläum von Alexander Schleicher : Seit 25 Jahren ist er in diesem Unternehmen tätig.

„Begonnen hat Alex, wie er von den Kollegen gerne genannt wird, bereits am 1. August 1995 mit seiner Ausbildung im Unternehmen“, heißt es im Pressebericht. In allen Bereich – von der Fertigung bis zur Montage – sei der Jubilar stets ein Vorbild, seine handwerkliche Kreativität sei lobenswert und außergewöhnlich. „Selbst schwierige Situationen meistert er stets mit Bravour. Wir wünschen ihm weiterhin auf seinem Lebensweg sowohl privat als auch beruflich alles Gute und setzen auch weiterhin auf eine gute, langjährige Zusammenarbeit“, würdigt ihn die Firmenleitung.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7516584?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker