Leo Wolters feiert 90. Geburtstag
Leidenschaft für Politik und Musik

Leo Wolters hat die CDU lange Jahre auf kommunaler und auf Kreisebene stark mitgeprägt. Die andere große Leidenschaft des ehemaligen Lehrers an der Loburg neben der Politik ist die Musik. Jetzt feiert der Ostbeverner seinen 90. Geburtstag. Von „Ich kann mir vorstellen, dass es in Berlin einen würdigen Platz findet“, sagt der Jubilar.
Samstag, 29.08.2020, 05:57 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 29.08.2020, 05:57 Uhr
Zahlreiche Zeitungsausschnitte hat Leo Wolters gesammelt, die an sein vielfältiges Engagement unter anderem im politischen Bereich erinnern. Er feiert heute seinen 90. Geburtstag.
Zahlreiche Zeitungsausschnitte hat Leo Wolters gesammelt, die an sein vielfältiges Engagement unter anderem im politischen Bereich erinnern. Er feiert heute seinen 90. Geburtstag.
OSTBEVERN. Eigentlich hätte es wegen des 90. Geburtstages, den der langjährige Lehrer an der Loburg und vielfach engagierte Politiker sowie begeisterte Musiker Leo Wolters heute feiert, einen „großen Bahnhof“ geben sollen. Doch Corona hat diesen Planungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zwar wird gefeiert, aber nur im kleinen Rahmen – und auch nicht in Ostbevern.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7555257?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker