Auslieferung der Gelben Tonnen
Prezero ist Ansprechpartner

Ostbevern -

Bei Problemen rund um die Gelbe Tonne, müssen sich die Ostbeverner direkt an das Unternehmen PreZero wenden.

Dienstag, 23.02.2021, 19:59 Uhr aktualisiert: 25.02.2021, 14:59 Uhr
Seit Samstag läuft die Auslieferung der Gelben Tonnen in Ostbevern.
Seit Samstag läuft die Auslieferung der Gelben Tonnen in Ostbevern. Foto: Jörg Pastoor

Bereits seit dem vergangenen Samstag – angekündigt war ursprünglich Montag – wurden die Gelben Tonnen in der Bevergemeinde ausgeliefert. Grundsätzlich sollte jedes Grundstück ein Behältnis oder auch mehrere Tonnen erhalten. Die Anzahl wurde anhand der Anzahl der Restmüllbehälter, die für das jeweilige Grundstück angemeldet sind, festgelegt. Ausgeliefert wurden die Gelben Tonnen in zwei Größen – einmal 240 Liter sowie die Container-Größe mit 1100 Litern.

Offensichtlich gab es im Rahmen der Auslieferung noch das eine oder andere Problem, so dass sich viele Ostbeverner zum Wochenbeginn im Rathaus meldeten. Die Mitarbeiter dort sind aber nicht die richtigen Ansprechpartner.

Zuständig für Reklamationen, Um- oder Nachbestellungen ist das Unternehmen Prezero. Die Firma ist unter  0 52 42/ 57 97 70 zu erreichen. Auch per E-Mail können unter kommunal.westfalen@prezero.com Anfragen gestellt werden. Bei einer Nichtleerung der Tonnen ist Prezero unter  0 800/88 66 666 zu kontaktieren.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7837944?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
Nachrichten-Ticker