Spargel-Cup wird neu aufgelegt
Erste Zusagen liegen schon vor

Füchtorf -

Der erste Füchtorfer Spargelcup der U-11 Junioren im April war ein voller Erfolg und ist noch bei zahlreichen Aktiven in guter Erinnerung.

Montag, 12.05.2014, 17:05 Uhr

Auch die Interessengemeinschaft der Spargelbauern war begeistert von dem Event, weshalb Gitte Droste und Nicole Pries am Samstag einen großzügigen Scheck an die Verantwortlichen der Fußballabteilung des SC Füchtorfs überreichten.

„Ihr Spargelbauern habt unserem Turnier den Namen gegeben. Nach dem tollen Erfolg im April ist eine Neuauflage im nächsten Jahr sicher“, verkündete Bernhard Kreienbaum , Organisator des Spargelcups und Mitarbeiter in der Fußballjugend, am Samstagmorgen auf dem Sportplatz in Füchtorf und bedankte sich bei Gitte Droste und Nicole Pries mit einer Blume für die Unterstützung. Auch die Interessengemeinschaft der Spargelbauern war so begeistert von der Veranstaltung, dass die Vertreterinnen Kreienbaum neben einem Spargelpräsent einen 400 Euro Scheck für den Spargelcup in 2015 überreichten. „In den letzten Tagen sind bereits die ersten Zusagen von den Jugendmannschaften von Tennis Borussia Berlin, dem VfB Oldenburg und dem Hamburger SV eingegangen“, verriet Kreienbaum, der den Moment nutzte, um sich bei allen Beteiligten und vor allem bei dem Vorstand der Fußballabteilung für die tolle Aufnahme im SC zu bedanken. Auch Aloys Rüter und Norbert Ruhe vom Abteilungsvorsitz waren begeistert von dem Erfolg im April und dankten Bernhard Kreienbaum für sein Engagement in der vorbildlichen Jugendarbeit mit den jungen Kickern des SC Füchtorf.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2446398?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F2592725%2F2592726%2F
Verkehrschaos auf dem Ring
Ein Wasserrohrbruch auf dem Lublinring sorgt am Montagabend für eine großes Verkehrschaos.
Nachrichten-Ticker