Sommerfest der Kameradschaft ehemaliger Soldaten
Sitzgarnitur mit Grillfest eingeweiht

Füchtorf -

Auch am Samstag bot das Heimathaus Füchtorf wieder eine tolle Kulisse für das diesjährige Sommerfest der Kameradschaft ehemaliger Soldaten. Um 17 Uhr begrüßte der 2. Vorsitzende August Kahle die Mitglieder.

Montag, 07.07.2014, 21:07 Uhr

Eine neue Sitzgarnitur , die von Füchtorfer Geschäftsleuten gesponsert wurde, bietet nun am Heimathaus Sitzmöglichkeiten zum geselligen Beisammensein. Die Vereinsmitglieder nutzen die Gelegenheit gleich mit einem kleinen „ Grillfest “ diese Garnitur einzuweihen. Bei weiteren Aktionen wie Glücksrad drehen und einer Verlosung, versuchte jeder Teilnehmer sein Glück. Viele nette kleine Preise hatten die Organisatoren um August Kahle vorbereitet. Über einige Besucher mehr, hätte der 2. Vorsitzende sich jedoch gefreut. Vielleicht finden sich am 30. August weitere interessierte Mitglieder ein, um bei einer Fahrradtour kräftig in die Pedalen zu treten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2589335?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F2592725%2F4852508%2F
Poller schützen bald den Domplatz
Der städtische Ordnungsdezernent Wolfgang Heuer (l.) und Norbert Vechtel (Ordnungsamt) vor der längsten Sperranlage in der City an der Loerstraße. Bis 2021 sollen alle relevanten Innenstadt-Zufahrten mit Überfahrschutzpollern ausgestattet sein.
Nachrichten-Ticker