Überraschungsgast beim Chaostag
D-Kais überrascht Realschüler

Sassenberg -

Bis zuletzt war es ein gut gehütetes Geheimnis: Beim Chaostag der Realschule trat der Rapper D-Kais mit einem Überraschungsauftritt auf. Eigens hatte man auf dem Schulhof eine Bühne errichtet, auf der Sassenberger ein kurzes Exklusivkonzert gab.

Dienstag, 09.06.2015, 16:06 Uhr

Daumen hoch! Der „Rapper der Herzen“ – D-Kais – überraschte die Realschüler beim Chaostag mit einem kurzen Gastauftritt, den Fynn Knubel bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte.
Daumen hoch! Der „Rapper der Herzen“ – D-Kais – überraschte die Realschüler beim Chaostag mit einem kurzen Gastauftritt, den Fynn Knubel bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Foto: Irmler

Dass es in diesem Rahmen zu besagtem Auftritt kam, verdankten die Zehntklässler ihrem Mitschüler Fynn Knubel . Dieser hatte an einem Gewinnspiel des Rappers teilgenommen und den Auftritt gewonnen, ihn jedoch kurzerhand „seiner“ Schule geschenkt. Die Idee kam bestens an, so dass der Chaostag der Realschüler auf besondere Art und Weise eingeläutet wurde.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3310009?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F4852490%2F4852497%2F
Ex-Parteisprecher machen Grünen-Fraktion Druck
Die stillgelegte Baustelle am Hansaring: Die fast fertige Tiefgarage ist punktgenau beschwert worden, um ein Auftreiben des Baus durch das Grundwasser zu vermeiden, wie es vonseiten der Bauherren heißt.
Nachrichten-Ticker