Heimatverein Sassenberg feiert 40. Geburtstag
Frühschoppen mit Jazzmusik

Sassenberg -

Der Heimatverein Sassenberg feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Dieses Jubiläum möchte der Verein mit allen Sassenberger feiern und lädt ein zu einem Frühschoppen im Drostengarten am Donnerstag, 15. Juni (Fronleichnam), ab 11 Uhr.

Donnerstag, 08.06.2017, 10:06 Uhr

Hauptattraktion wird die bekannte Münsteraner „Triton Jazzband“ sein, die mit gefühlvollem Jazz für einen entspannten Rahmen sorgen wird.
Hauptattraktion wird die bekannte Münsteraner „Triton Jazzband“ sein, die mit gefühlvollem Jazz für einen entspannten Rahmen sorgen wird. Foto: privat

Hauptattraktion wird die bekannte Münsteraner „Triton Jazzband“ sein, die mit gefühlvollem Jazz für einen entspannten Rahmen sorgen wird. Für das flüssige und feste leibliche Wohl wird an mehreren Ständen gesorgt sein. Hüpfburg, Schminken, Zauberer und vieles mehr werden auch bei den Kindern keine Langeweile aufkommen lassen.

Im Anschluss an den Jazz wird es mit der jungen Sassenberger Nachwuchsband „Quartett“ etwas rockiger. Der Eintritt zum Geburtstagsfest ist selbstverständlich frei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4910722?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
„Bevor man auf der Straße landet, nimmt man alles“
Wohnungsnot unter Studierenden: „Bevor man auf der Straße landet, nimmt man alles“
Nachrichten-Ticker