Zelten mit der KLJB Füchtorf
Spannende Nachtwanderung

Füchtorf -

Mit 33 Kindern im Alter von acht bis zwölf Jahren verbrachte die Füchtorfer Landjugend am Freitag im Rahmen der Ferienspieltage eine spannende Nacht in Zelten, die auch das regnerische Wetter nicht trüben konnte.

Montag, 21.08.2017, 16:08 Uhr

33 Füchtorfer Kinder genossen trotz regnerischen Wetters das Zelten der Landjugend mit spannender Nachtwanderung.
33 Füchtorfer Kinder genossen trotz regnerischen Wetters das Zelten der Landjugend mit spannender Nachtwanderung. Foto: Theresa Oertker

Am Rande des Füchtorfer Sportplatzes hatten die Eltern gemeinsam mit den Ferienkindern Zelte aufgebaut und mit Matratzen und Schlafsäcken für eine gemütliche Nacht ausgestattet. Von den Regenschauern unbeeindruckt, genossen die Kinder das gemeinsame Grillen, Stockbrotbacken und Spielen.

Spannend wurde es in der Dunkelheit, als der Vorstand und weitere Mitglieder der KLJB Füchtorf mit den Kindern zu einer Nachtwanderung über Harkotten startete, natürlich durfte die Geschichte der Weißen Dame zum Gruseln nicht fehlen. Eine kurze Nacht später gab es noch ein gemeinsames Frühstück ehe die Kinder am nächsten Morgen wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5092469?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker