Soccer-Turnier der Nikolausschule
Schüler haben Spaß an zwölf Stationen

Sassenberg -

Am vergangenen Freitag fand erneut das Soccer-Turnier für die 1. und 2. Jahrgänge an der Nikolausschule statt.

Freitag, 24.05.2019, 06:00 Uhr
Die Sprungkraft ist auch beim Fußball wichtig. Darum gab es am Freitag eine Station, bei der die Kinder weit springen muss. Der ehemalige Lehrer Jochen Munsberg (r.) beobachtete die Aktionen sehr genau.
Die Sprungkraft ist auch beim Fußball wichtig. Darum gab es am Freitag eine Station, bei der die Kinder weit springen muss. Der ehemalige Lehrer Jochen Munsberg (r.) beobachtete die Aktionen sehr genau. Foto: privat

Viel Spaß hatten die Kinder beim Fußballturnier , bei dem sie in wechselnden Mannschaften gegen ihre Klassenkameraden antraten.

Dabei konnten die Kinder fleißig Punkte sammeln. Im anschließenden Stationsbetrieb konnten die Schüler an zwölf Stationen mit viel Freude ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ihre Laufkarten hatten sie immer dabei.

Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern, die wieder zahlreich erschienen waren und an den Stationen oder beim Fußballspiel halfen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6634267?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker