Urkunden für Nikolausschüler
Erfolgreiche Triathleten ausgezeichnet

Sassenberg -

Sie sind geschwommen, haben eine 2,4 Kilometer lange Radstrecke absolviert und zum Schluss auch noch einen 500-Meter-Lauf hingelegt. Die Nikolausschüler erwiesen sich einmal mehr sportlich.

Freitag, 05.07.2019, 09:00 Uhr
Die Nikolausschüler präsentierten sich bei der Urkundenverleihung durch Udo Steube in ihren Finisher-T-Shirts.
Die Nikolausschüler präsentierten sich bei der Urkundenverleihung durch Udo Steube in ihren Finisher-T-Shirts. Foto: Ulrich Lieber

Nun durften sich die „Finisher“ über die verdiente Urkunde freuen, die ihnen Udo Steube von der VfL-Triathlonabteilung überreicht. „Herzlichen Glückwunsch, ihr seid alle Finisher und habt tolle T-Shirts erhalten.“ Auf denen stehen auch die Namen der Sponsoren. Darum regte Steube an, dass die Kinder den Sponsoren als kleines Dankeschön ein Bild malen sollen. Denn es sei immer schwieriger, Sponsoren zu finden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6749195?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker