Modenschau in Glandorf
Sassenberger Landfrauen als Models im Einsatz

Die Landfrauen Sassenberg hatten zu einer Modenschau im Modehaus Biedendieck in Glandorf eingeladen. Circa 40 Frauen fuhren mit. Die Models wurden aus den Reihen des LF-Vereins gestellt.

Mittwoch, 30.10.2019, 07:00 Uhr aktualisiert: 30.10.2019, 15:10 Uhr
Modenschau in Glandorf: Sassenberger Landfrauen als Models im Einsatz

Die Damen präsentierten die neuesten Trends für Stil, Farben und Formen der Herbst-und Wintermode 2019. Jeweils vier Outfits wurden von den Models vorgestellt. Herr Biedendieck moderierte die Vorführung. Bei einem Gläschen Sekt und Fingerfood wurde es eine gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmerinnen waren begeistert. Die Star-Models (v. l.); Agnes Esser, Monika Wiefel, Marianne Massmann, Herr Biedediek, Irene Kleine Brockmann, Ursula Eggelbusch und Stefanie Borgmann.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7030602?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker