Schockturnier der Damengarde
Oliver Hellweg ist erster Schock-out-König

Sassenberg -

Am Samstag lud die Damengarde Gröblingen-Velsen der Hubertusschützen ab 19 Uhr zu ihrem ersten Schockturnier in der Schützenhalle in Gröblingen ein.

Dienstag, 19.11.2019, 16:56 Uhr
Sie schockten die Konkurrenz und sicherten sich die Preise (v. l.): 1. Platz sowie Schock-Out-König wurde Oliver Hellweg, den 2. Platz sicherte sich Martha Weiß und der 3. Platz ging an Anja Klima.
Sie schockten die Konkurrenz und sicherten sich die Preise (v. l.): 1. Platz sowie Schock-Out-König wurde Oliver Hellweg, den 2. Platz sicherte sich Martha Weiß und der 3. Platz ging an Anja Klima. Foto: privat

Rund 50 Teilnehmer „becherten“ an diesem Abend um einen der vorderen Plätze, für die es Pokale und Gewinne zu ergattern gab. Zu gewinnen gab es für den 1. Platz einen Pokal, ein Fünf-Liter-Fass Bier sowie zwei Flaschen Schnaps und einen Grillgutschein. Für den 2. Platz gab es ein Fünf-Liter- Fass Bier, eine Flasche Schnaps sowie ein kleines Paket mit Leckereien. Der 3. Platz bekam eine Flasche Schnaps sowie ebenfalls ein kleines Paket mit Leckereien.

Gesponsert wurden die Gewinne von „Getränke Holtkamp“, dem „Hofladen Austermann“ sowie von der „Fleischerei Wöstmann“. Zu gewinnen gab es ebenfalls einen Pokal für den Schock-Out-König.

Bei kühlen Getränken, Brezeln und Mettendchen verlief der Abend mit guter Stimmung bei allen Beteiligten und es gab viel positive Resonanz von den Teilnehmern, sodass einer Wiederauflage im nächsten Jahr erstmal nichts im Wege steht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7077321?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker