Abschluss der VfL-Turniere
Clemens darf zum BVB

Sassenberg -

Nach fast drei Stunden waren alle zehn Spiele beim Elternturnier des VfL Sassenberg gespielt. Es gab keine großen Verletzungen. Der Spaß stand im Vordergrund. Alle Teilnehmer waren die Sieger.

Dienstag, 07.01.2020, 07:00 Uhr
Jutta Lüffe von der Sparkasse Münsterland/Ost überreichte am letzten Turniertag die Pokale an die Teilnehmer des U8-Turniers.
Jutta Lüffe von der Sparkasse Münsterland/Ost überreichte am letzten Turniertag die Pokale an die Teilnehmer des U8-Turniers. Foto: privat

Der VfL dankt noch einmal allen Eltern für deren Engagement, sei es bei den Auswärtsfahrten der Mannschaften, Trikotwaschen oder die Besetzung der Verpflegungsstände bei den Hallenturnieren.

Gewinner der Preisfrage war Clemens von der B-Jugend des VfL. Er lag mit 1455 geschätzten Toren mit drei Toren Abstand zu den 1458 tatsächlich geschossenen Toren vor dem Zweitplatzierten, der ein Tor weniger getippt hatte. Clemens freut sich über drei Eintrittskarten zu einem Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund . Dieser Preis wurde von der Sparkasse Münsterland Ost bereitgestellt.

Am letzten Tag überreichte Jutta Lüffe von der Sparkasse Münsterland/Ost die Pokale an alle Teilnehmer des U8-Turnieres.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7174515?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker