Prinzenpaar besucht Krabbelgruppe
Närrischer Nachwuchs in fantasievollen Kostümen

Sassenberg -

Prinz meets Krabbelgruppe: Das Prinzenpaar Lui I. und Babsy I. freuten sich am Montag über bunt kostümierte Kinder der Krabbelgruppe und der Kinderinsel, die im evangelischen Gemeindehaus auf die Tollitäten warteten.

Mittwoch, 19.02.2020, 18:25 Uhr aktualisiert: 20.02.2020, 15:28 Uhr
Das Prinzenpaar Lui I. und Babsy I. hatte sichtlich Spaß am Auftritt im evangelischen Gemeindehaus. Die Kinder der Krabbelgruppe begrüßten sie mit einem lauten Helau.
Das Prinzenpaar Lui I. und Babsy I. hatte sichtlich Spaß am Auftritt im evangelischen Gemeindehaus. Die Kinder der Krabbelgruppe begrüßten sie mit einem lauten Helau. Foto: Ulrich Lieber

Der jüngste närrische Nachwuchs feierte am Montag im evangelischen Gemeindehaus ausgelassen Karneval . Insgesamt 66 Kinder und 45 Erwachsene hatten großen Spaß. Die meisten waren fantasievoll verkleidet und kamen als Bienen, Prinzessinnen, Cowboys oder in anderen lustigen Kostümen. Die Krabbelgruppen werden von Claudia Wienstöer und Christina Böckmann geleitet, und die beiden hatten die Idee, das Karnevalsfest zu reaktivieren. Im Vorjahr war es leider ausgefallen, aber die beiden Leiterinnen wollten den Kindern diesen Spaß nicht nehmen. Damit es sich auch wirklich lohnte und der Saal voll wurde, luden sie die Mädchen und Jungen aus der Kinderinsel ein, die gerne teilnahmen. Nachdem alle selbst gemachten Kuchen genossen hatten, kam Christiane Brenne und sang mit allen kindgerechte Lieder. Der Höhepunkt war dann natürlich der Auftritt des Prinzenpaares. Lui I. und seine Prinzessin Babsy I., die mit einer Abordnung des KCK gekommen waren, genossen die Freude der Kinder und freuen sich schon auf den Rathaussturm.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7273198?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Nachrichten-Ticker